Halber Prinz B2K1: Möge der Wettkampf beginnen

posted in: 1/2 Prinz | 0

Kapitel 1: Möge der Wettkampf beginnen

Während ich die Bluttiara trug, die das Team mir gegeben hatte, war ich von den Gefühlen in meinem Herz überwältigt und ich festigte meinen Entschluss. Wir werden zusammen eine Legende erschaffen, eine Legende, die uns gehört. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich, beruhigte mich, bevor ich sie allmählich wieder öffnete. Mit einem Ausdruck voller Selbstbewusstsein und Entschlossenheit lächelte ich den Rest von Odd Squad an und machte den ersten Schritt auf dem Weg zu unserer Legende, den ersten Schritt auf die Bühne, wo wir auftreten würden, den ersten Schritt… in die Wettkampfarena.
In der Arena stellte sich der Kommentator lautstark vor. “Hallo alle zusammen, ich bin heute euer Kommentator, Xiao Li. Beginnen wir damit, die zwei Teams vorzustellen, die in dieser Runde gegeneinander antreten werden! Als erstes kommt aus dem Westeingang das Perfect Princess Team! Das Perfect Princess Team wird angeführt von Perfect Princess, einer Elfenmagierin. Die fünf anderen Mitglieder sind ein Tiermenschenkrieger, ein menschlicher Krieger, ein Elfenbogenschütze, ein menschlicher Bogenschütze und ein Engelspriester.”
Ich ging nach vorne, um mich an die Spitze unserer Gruppe zu stellen. Nach dem donnernden Applaus zu urteilen, der das Stadion erfüllte, schienen unsere Gegner bereits die Arena betreten zu haben. Erzählt mir nicht, das Perfect Princess Team ist dermaßen berühmt? Sieht so aus, als wäre ich wirklich nicht auf dem Laufenden, immerhin habe ich nie auch nur von ihnen gehört. Das ist sowieso egal, da Odd Squad sie mit Sicherheit besiegen und in ganz ‘Second Life’ berühmt werden wird!
Das Mikro in der Hand stellte der Kommentator laut das nächste Team vor, das die Arena betreten würde. “Jetzt kommt aus dem Osteingang Odd Squad! Odd Squad hat eine äußerst eigentümliche Teamzusammenstellung, bestehend aus einem Elfenkrieger, einer Elfendiebin, einem Tiermenschenpriester, einer Engelstotenbeschwörerin, einem Dämonenbarden und einer menschlichen Magierin!”
Sofort begann ein Raunen durch die Menge zu laufen. “Was für ein eigenartiges Team!”, “Extremes Team?1  Was für ein seltsamer Name!”, und andere ähnliche Äußerungen waren deutlich zu hören.
“Wenn dieses Team nicht das mieseste Team der Gegend ist, dann muss es wohl eines der besten sein…”, murmelte der Stratege des Perfect Princess Teams, der Engelspriester, leise in sich hinein.
“Es spielt keine Rolle, was für ein Team sie sind. Ihr Jungs werdet den Sieg für mich erringen, nicht wahr?”, fragte die außergewöhnliche Schönheit, Perfect Princess, lieblich, als sie sich an ihre Teammitglieder wandte – obwohl es mir eher so vorkam, als würde sie ihre Verehrer umschmeicheln! Sofort nickten die fünf Männer inbrünstig.
Unter dem Geraune der Menge trat ich langsam in die Wettkampfarena. Wie gewöhnlich, traf ich, wo auch immer ich hinging, auf fassungsloses Schweigen. Mein Aussehen besaß normalerweise eine verheerende Macht, aber jetzt, zusammen mit einer Tiara, die meine Attraktivität nur deutlich steigern konnte, stieg diese verheerende Macht sprunghaft von 100 % auf 200 % an! Ich ignorierte die Blicke der Menge (Seufz, nachdem ich schon so lange angestarrt worden bin, habe ich mich schließlich daran gewöhnt…) und sah mir stattdessen unsere heutigen Gegner an: das Perfect Princess Team.
Ursprünglich hatte ich gedacht, dieses Team würde aus sechs Mädchen bestehen. Zu meiner Überraschung bestand es aus nur einem Mädchen und fünf Männern! Innerlich dachte ich unaufhörlich, Dieses Mädchen benimmt sich, als würde sie ihren eigenen inneren Hof2 mitbringen, um an diesem Wettkampf teilzunehmen, und trotzdem sieht sie nicht einmal annähernd so gut aus wie Lolidragon. Ich bin so neidisch…! Ach, nein… momentan bin ich ein Mann; es gibt keinen Grund, neidisch zu sein!
Ich schob meinen Neid beiseite, die fünf anderen Teammitglieder und ich nahmen unsere Plätze ein und posierten so, wie Lolidragon es uns drei Tage lang beigebracht hatte. Ich befolgte gehorsam ihre Anweisungen – ich sollte die Haltung eines eleganten Prinzen aufgeben und stattdessen während des Kampfes ein undurchschaubares, arrogantes, unbesiegbares Bild aufrechterhalten. Auf diese Weise könnten wir das Selbstvertrauen unserer Gegner untergraben… Obwohl ich persönlich glaubte, dass mein schönes Aussehen diese Jungs nur wütend machen und ihren Kampfgeist noch heftiger auflodern lassen würde.
“Wie kann jemand nur so schön sein…?” Perfect Princess starrte verzaubert auf mein Gesicht, während ihre fünf Teammitglieder mich zornig anfunkelten, ihre Gesichtsausdrücke zeigten deutlich ihr Verlangen, mich zu häuten, das Fleisch von meinen Knochen zu schneiden, und meine Knochen dann in siedendes Wasser zu werfen, um eine Brühe zu kochen.
“Prince, Lolidragon, das andere Team hat zwei Bogenschützen und zwei Krieger, also kann es nur von Nachteil für uns sein, den Kampf auszudehnen. Ich habe allerdings einen Plan, also hört zu…” Wolf-dàgē fuhr daraufhin fort, uns seinen Plan akribisch zu erläutern.
Nachdem Wolf-dàgē uns unsere Anweisungen gegeben hatte, schritt unsere Gruppe voran, übersprudelnd vor Selbstvertrauen. Da war sogar ein leicht sadistisches Lächeln auf meinem Gesicht. Lolidragon war diejenige, die es mir beigebracht hatte. (Lolidragon, den Spitznamen “Blutelf” habe ich bestimmt nur dir zu verdanken…) Ich schaute das Perfect Princess Team an und sagte cool, “Sollen wir anfangen?”
Der gewaltige Tiermenschenkrieger ließ seine riesige Axt sogleich ein paar mal herumwirbeln.
Zu seinem Unglück war er einige Handspannen kleiner als Wolf-dàgē, außerdem fehlte ihm die einschüchternde und kraftvolle Aura, die Dàgē besaß. Der menschliche Krieger kam auf uns zu und antwortete gelassen, “Kein Problem. Dann lasst uns anfangen!”
Der Kampfrichter an der Seite sah, dass wir bereit waren, und mit einem Schwenken seiner Fahne begann der Kampf.
Normalerweise würde ein Kampf damit beginnen, dass die Priester beider Teams Verstärkungszauber wirkten und die Verteidigung ihrer Teammitglieder erhöhten. Erst nachdem das vollbracht war, würde der Kampf tatsächlich anfangen. Lolidragon und ich jedoch handelten gegen diese Regel und stürmten, unsere hohe Agilität nutzend, in dem Moment nach vorne, in dem der Richter den Beginn des Kampfes ankündigte. Bevor die Krieger des gegnerischen Teams auch nur reagieren konnten, war ich bereits an ihnen vorbeigeschossen, mein Ziel waren die beiden Bogenschützen… Als nächstes griff ich mit einer raschen Bewegung nach Meatbun und schlug ihn so hart ich konnte mit meinem Schwert.
“Meatbun, Double Kill.” Meatbun flog sofort auf diese beiden Bogenschützen zu, die erst noch herausfinden mussten, was eigentlich vor sich ging, und fing an, zwischen ihnen hin- und herzuklatschen wie ein Ball in einem Flipper.
In Anbetracht der Tatsache, dass Bogenschützen zu eher niedrigen HP neigten, war diese Attacke mehr als genug, um beide zu beschäftigen. Mit meinem Black Dao in der Hand raste ich auf den menschlichen Bogenschützen zu, dessen Gesundheit vermutlich höher war als die des Elfenbogenschützen. Als ich ihn erreichte, rief ich, “Eine der Fünf Ultimativen Techniken, Dragon Whirlwind Strike!3
Ich hob mein Schwert über den Kopf, als ich mich mit meinen Beinen abstieß, und trieb meinen Körper vom Boden weg. Währenddessen drehte ich meinen Körper mitten in der Luft, so dass ich parallel zum Boden flog, und mein Black Dao durchstach sauber den Bauch des menschlichen Bogenschützen. Die Geschwindigkeit meines Angriffs ließ selbst dem agilitätsorientierten Bogenschützen keine Zeit mehr, rechtzeitig auszuweichen. Obwohl es keine tödliche Attacke war, konnte die Technik Dragon Whirlwind Strike Feinde allein mit dem umliegenden Luftdruck ernsthaft verletzen, selbst wenn man damit keinen Volltreffer landete. Der linke Arm des unglücklichen menschlichen Bogenschützen wurde durch meinen Drehangriff sofort gebrochen. In dem Moment, in dem meine Füße den Boden berührten, führte ich einen entgegengesetzten Schwung meiner Klinge aus, der ihn zurück zum Wiederbelebungspunkt fliegen ließ, um dort über die Fehler in seinem “vergangenen” Leben nachzudenken.
Während aller Augen auf mich gerichtet waren, hatte Lolidragon, deren Agilität so hoch war, dass jede ihrer Handlungen aus dem Nichts zu kommen schienen, sich schon längst von hinten an den Elfenbogenschützen herangeschlichen, mit einem Dolch in jeder Hand. Jetzt presste sie einen davon gegen den Hals des Elfen und schlitzte ihm wild die Kehle auf. Es wäre ein tödlicher Treffer gewesen, wenn Lolidragon’s Stärke nicht zu niedrig gewesen wäre, und sie deshalb nicht in der Lage war, den Elfenbogenschützen direkt zu töten.
Gerade als es so aussah, als könne der gegnerische Priester – der angefangen hatte, einen Heilzauber zu sprechen – den Bogenschützen heilen, verzogen sich Lolidragon’s Lippen zu einem grausamen Lächeln. Unbemerkt von allen anderen, war der Dolch in ihrer anderen Hand bereits auf den Rücken des Elfs gerichtet und zielte direkt auf sein Herz. Jetzt verpasste sie ihm einen teuflischen Stich, und der Priester konnte nur noch hilflos zusehen, wie der Bogenschütze starb.
Zu diesem Zeitpunkt wurden die Krieger des Perfect Princess Teams von Doll’s extrem furchterregenden gepanzerten Hölleninfernoskeletten beschäftigt. Darüber hinaus war ihre Agilität von Gui’s Sheng-ge Entrancement Technique gesenkt worden. Die Skelette allein waren schon fast genug, um sie außer Gefecht zu setzen; für sie gab es keine Möglichkeit, dem Rest ihres Teams zu helfen!
Perfect Princess, die ursprünglich damit beschäftigt gewesen war, mein Gesicht zu bewundern, erkannte schließlich, dass etwas nicht in Ordnung war, und wirkte unverzüglich einen Zauber, um einen von Doll’s Skeletten zu zerstören. Lolidragon und ich hatten zu diesem Zeitpunkt jedoch die zwei Bogenschützen bereits erledigt, daher griff ich geradewegs die Krieger an und unterstützte Doll’s Skelette. Lolidragon wiederum benutzte eine Fähigkeit, die sie nach dem Erforschen des japanischen Ninjutsu entwickelt hatte: das Graben. (Diese Technik war für niemanden von uns leicht gewesen, weil die gesamte Gruppe jedes Mal, wenn Lolidragon scheiterte, eine Ausgrabung durchführen musste, um sie aus der Erde auszubuddeln, in der sie gefangen war.) Indem sie sie benutzte, schlich sie sich verstohlen von hinten an die Magierin, Perfect Princess, heran…
“Princess, sei vorsichtig!” Eilig stieß der Priester Perfect Princess – deren Kehle kurz davor stand, von Lolidragon aufgeschlitzt zu werden – zur Seite.
Was Lolidragon anging, so passte sie sich einfach der Situation an und änderte unverzüglich ihre Zielperson. Zwei tödlich gefährliche Dolche blitzten durch die Luft, als sie den Priester aufschlitzte. Sein Gesicht erblasste schnell, als er sein Bestes versuchte, um seine Gesundheit wiederherzustellen, sogar als er den Kriegern zuschrie, sie sollten herkommen und ihm helfen.
Krieger? spottete ich; der angeblich flinke Mensch konnte kaum einen Treffer bei mir landen, ganz zu schweigen von dem Tiermenschen, der mehr Muskeln als Verstand hatte und dessen Ziel es zu sein schien, die Geschwindigkeit einer Schildkröte nachzuahmen. Sie blafften den Priester wütend an und brüllten, weil er ihre Gesundheit nicht wieder herstellte. Es wäre schockierend gewesen, wenn sie die Zeit finden könnten, um loszumaschieren und ihre Teamkameraden zu retten!
Tatsächlich war in dem Moment, in dem die Bogenschützen – die die größte Bedrohung für unseren Plan dargestellt hatten – gestorben waren, das Schicksal des gegnerischen Teams besiegelt gewesen. Bei diesem Gedanken verzogen sich meine Mundwinkel zu einem bösen Grinsen, das die gegnerischen Krieger verängstigte und glauben ließ, ich würde gleich wieder meine Technik Dragon Whirlwind Strike einsetzen. Ich lächelte kalt und benutzte…. stattdessen zehn aufeinanderfolgende Hiebe, um den menschlichen Krieger zu erledigen. Was für ein Witz; denkt ihr etwa, dass man Dragon Whirlwind Strike so viele Male hintereinander einsetzen kann? Wenn ich das so oft benutze, wird mir schwindlig, okay?
In dieser Art hielten Lolidragon und Gui den Priester und die Magierin auf Abstand, während die Skelette und ich dem übrig gebliebenen Tiermenschenkrieger ein Gratisticket zurück zum Wiederbelebungspunkt verschafften. Augenblicke später war der Priester ebenfalls tot.
Wir sechs näherten uns der Magierin, Perfect Princess, die in eine Ecke zurückgewichen war. An der Spitze der Gruppe laufend, lächelte ich sie kalt an und fragte, “Gibst du auf?”
Perfect Princess hob langsam den Kopf. Als sie in mein Gesicht sah, schmolz die Angst auf ihrem Gesicht davon und wurde durch einen koketten Ausdruck ersetzt, und sie wagte es sogar, mit mir zu flirten. “Ich gebe auf, ich gebe auf! Da ich gegen dich verloren habe, werde ich deine Freundin sein, okay?”
Eisig blickte ich dieses Mädchen an, deren Schönheit der von Lolidragon nicht gleichkam, die nicht so niedlich war wie Doll, die nicht so elegant war wie Yu Lian-dàsăo, und fühlte mich extrem angeekelt. Und jetzt besitzt sie die Dreistigkeit, sich an mich ranzuschmeißen wie ein Blutegel oder so etwas?! Als ich einen Hauch ihres abscheulich starken Parfüms einatmete, dachte ich, Ich bin immer noch eine Frau – nur weil ich wie ein Mann aussehe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich so benehmen und weibliche Schönheit wertschätzen muss, oder?!
Ich hob langsam mein Black Dao und, immer noch leicht lächelnd, trieb es durch den Körper der Frau vor mir. Es ist deine Schuld, dass du hübscher bist als mein weibliches “Ich”! Mal ganz davon abgesehen, dass du fünf halbwegs ansehnliche Kerle eingewickelt hast… Ganz offensichtlich versuchst du mich neidisch zu machen! Mich so wütend zu machen, dass ich dich umbringe!
Ich beobachtete mit Genugtuung, wie Perfect Princess mit einem Ausdruck des Ärgers und des Unglaubens davonflog. Ich wirbelte mein Black Dao ein paar mal leicht herum und versuchte das widerliche Blut darauf abzuschütteln, aber plötzlich merkte ich, dass es in der gesamten Arena still war und mich alle mit einem merkwürdigen Ausdruck in den Augen anstarrten.
“Lolidragon, stimmt etwas nicht?” Meine Miene blieb gelassen, aber insgeheim PMte ich Lolidragon mit einiger Unruhe.
“Es ist vermutlich, weil du blutbespritzt und lächelnd eine wunderschöne Frau totgestochen hast, bevor du lässig das Blut abgeschüttelt hast. Es ist einfach zu schön, zu cool, und zu blutig! Darum sind alle fassungslos!”, sagte Lolidragon mit einem hilflosen Achselzucken.
Meine Eifersucht ist nur ein kleines bisschen mit mir durchgegangen, dachte ich, und fühlte mich missverstanden.
“Odd Squad, Sieg,” rief der Richter, der sich endlich aus seiner geschockten Benommenheit losreißen konnte, verspätet aus.

Eine frostige Aura ausstrahlend, stand ich in der blutigen Arena, mit einem eiskalten Blick in meinen Augen, als sich mein Schwert hob und senkte. Als ich den letzten Feind niedermähte, konnte ich hören, wie die Menge anfing zu jubeln. Ich jedoch drehte mich um und inspizierte das gesamte Publikum mit ausdruckslosen, eisigen Augen, bis auch die letzte Person still geworden war. Erst, als ich zufrieden war, lächelte ich ein böses, blutrünstiges Lächeln, und dann führte ich Odd Squad aus der Arena, während der Richter unseren Sieg ausrief.
Warum war ich so geworden? Es war nicht so, als ob ich das freiwillig tat. Ich hatte keine Ahnung, wann es angefangen hatte, aber in letzter Zeit war die Gegend außerhalb des Stadiums nach jedem Kampf immer voll mit meinen Fans gewesen. Urspünglich war ich der einzige gewesen, den dieses Problem geplagt hatte. Bei einer Gelegenheit jedoch war ich hinter meinen Teamkameraden hergelaufen, als wir die Arena verließen. Meine Fans, die außerhalb des Stadiums gestanden hatten, hatten meine Teammitglieder niedergetrampelt, um an mich heranzukommen. Nach diesem Vorfall war die Sache eine Angelegenheit geworden, die das ganze Team betraf.
Danach hatte Lolidragon sich die “Blutelfen”-Strategie ausgedacht. Mit fünf Stimmen gegen eine wurde ich gezwungen, in die finstere Rolle eines erbarmungslosen, kaltblütigen Killers zu schlüpfen, nur um diesen Fans den Mut zu nehmen, zu nah an mich heranzutreten. Leider war diese Strategie ein unerwarteter Erfolg, da meine Fans mich auch weiterhin bewunderten, es aber nicht mehr wagten, sich mir auch nur auf zehn Meter zu nähern…Schließlich war ich derjenige gewesen, der gnadenlos die schöne Perfect Princess niedergestreckt hatte, also konnte jeder, der Augen im Kopf hatte, sehen, dass ich nicht wusste, was die Wörter “weiblich” und “Liebreiz” bedeuteten.
Die Spielmacherposition einnehmend, lief ich mit einem ungerührten Gesichtsausdruck an der vordersten Spitze der Gruppe (niemand wagt es noch, vor mir zu laufen…). Meine linke Hand ruhte gewohnheitsmäßig auf dem Griff meines Black Dao, als wäre ich in jedem Moment bereit, jemanden umzubringen. Was ich jedoch tatsächlich dachte, war, Seufz, ich habe so einen Hunger! Warum haben wir das Restaurant denn noch nicht erreicht?
“Prince!”, rief eine erfreute Stimme aus nicht allzu großer Entfernung.
Wer war das? Ich runzelte die Stirn. Kaum zu glauben, dass es immer noch ein Mädchen gibt, das es wagt, mich in dieser Menge bei meinem Namen zu rufen, dachte ich gereizt, als ich mich umblickte. Die umstehenden Mädchen rieben sich im Stillen schadenfroh die Hände, als sie dachten, Wer ist diese lebensmüde Person, die es tatsächlich wagt, Prince bei seinem Namen zu rufen?
“Prince? Was ist los?” Als sie meinem kühlen Blick begegnete, zeigte Rose einen erschrockenen Ausdruck, fast schon rannen ihr Tränen aus den Augenwinkeln.
Rose? Als ich dieses vertraute Gesicht sah, entspannten sich meine Gesichtsmuskeln; es war schon lange her, dass ich sie zuletzt gesehen hatte.
“Es ist schon eine Weile her, Rose, und ihr anderen im Rose Team,” grüßte ich und lächelte sie kurz an, als ich zu Li’l Strong, Legolas, For Healing Only und Broken Sword schaute, die ich zuvor nur kurz getroffen hatte.
“Prince, es ist nicht gut, hier zu lange herumzustehen. Triff dich lieber nachher mit ihnen zum Essen!”, PMte Lolidragon mich und warnte mich vor den umstehenden Fans. Als sie sah, dass einige von ihnen schon begannen, sich auf uns zuzubewegen, dachte Lolidragon, wenn wir noch länger hier bleiben, könnte das Leben aller Mitglieder von Odd Squad und dem Rose Team auf dem Spiel stehen…
“Warum essen wir nicht etwas zusammen? Rose, treffen wir uns im üblichen Restaurant – und sorg dafür, dass du auch bestimmt kommst!” Ich begann mich ebenfalls von unserer Umgebung bedroht zu fühlen, und so schickte ich Rose eilig eine PM… und floh!
In dem Moment, in dem wir das Restaurant erreicht und uns ein Separee im zweiten Stock gesichert hatten, hörte ich auf zu schauspielern. Während ich mir das Gesicht massierte, entschuldigte ich mich bei Rose und sagte, “Es tut mir wirklich leid wegen gerade eben, Rose. Was draußen passiert ist – dass ich dich gerade so unterkühlt behandelt habe, ich habe das nicht so gemeint. Eigentlich…”
Ich fuhr fort, dem Rose Team die ganze Situation zu erklären, um zu verhindern, dass es beim nächsten Mal, wenn wir uns trafen, wieder ein Missverständnis gab. Schließlich hatte ich nicht die Absicht, so gute Freunde zu verlieren.
“Hahaha! Wer hätte gedacht, dass es einem so viel Ärger einbringen könnte, zu gutaussehend zu sein.” Li’l Strong brach in Gelächter aus – auf meine Kosten – als er die ganze Geschichte hörte.
“Es ist ja nicht so, als hätte ich mir das ausgesucht…”, murmelte ich leise, während ich mir das Gesicht kratzte. Li’l Strong gab mir einen herzhaften Klaps auf den Rücken, und die ganze Bande begann zu lachen.
Außer Fairsky, die die ganze Zeit den Kopf hängengelassen hatte, waren die anderen Beteiligten alle fröhlich am Plaudern. Broken Sword und ich waren besonders lebhaft, da wir beide uns sehr gut verstanden. Er erzählte mir, dass er zu jedem einzelnen Kampf von Odd Squad gegangen war, und sehr interessiert an den ungewöhnlichen und sogar bizarren Techniken war, die ich ausgeführt hatte. Offensichtlich probierte er ebenfalls oft die Techniken aus, die er in Wuxia-Romanen gefunden hatte. Sieht so aus, als wäre ich hier doch nicht die einzige seltsame Person! Und so unterhielten wir uns begeistert über meinen Nine-Headed Dragon Slash und Dragon Whirlwind Strike und seinen Taichi Strike und Nine Swords of Du Gu.4
“Prince, Lolidragon, wegen dem, was das letzte Mal passiert ist, als wir uns getroffen haben… Nun ja, Fairsky hat sich deswegen wirklich schuldig gefühlt…” Rose’s Stimme verklang, und sie warf Fairsky einen besorgten Blick zu, die die ganze Zeit über ihren Kopf gesenkt hielt und schwieg.
“Ach, das. Das habe ich bereits vergessen – es ist schon so lange her. Mach dir deswegen keine Sorgen, Fairsky,” sagte ich und drehte mich um, um Lolidragon anzuschauen, “Du gibst ihr auch keine Schuld, oder? Lolidragon?”
“Hä? Was ist das letzte Mal passiert?” Lolidragon’s Gesicht war ein Bild der Verwirrung. (Dein Gedächtnis ist wirklich lausig… *schwitz*)
“Wie auch immer, Lolidragon und ich sind bereits über diesen Vorfall hinweggekommen!”, sagte ich, sah aber, dass Fairsky’s Schultern plötzlich angefangen hatten zu zittern. Verdammt! Sie weint! Waaah, was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?!
“Es tut mir leid…” Fairsky sprang auf mich zu und begann in meiner Umarmung zu schluchzen. Ich tätschelte ihr tröstend den Rücken und dachte, Seufz! Eine Schwester zu haben, fühlt sich ziemlich gut an. Eine Schwester wäre mit Sicherheit um einiges niedlicher als mein idiotischer Bruder; das einzige, was der in letzter Zeit macht, ist damit zu prahlen, dass Dark Emperor die x-te Runde des Wettkampfs für sich entschieden hat. Wenn ich nicht Angst davor hätte, meine Ahnen damit zu erzürnen, dass ich den einzigen Erben der Feng-Familie umbringe, hätte ich schon vor langer Zeit mein Hackmesser benutzt und aus ihm Cha-Siu-Klöße gemacht!5
“Ist schon gut, du bist ein gutes Mädchen, wein doch nicht…”, sagte ich mit sanfter Stimme und versuchte Fairsky zu trösten. Fairsky hickste, hob ihren Kopfund schaute mich mit einem unvergleichlich mitleiderregenden Blick an. “Darf ich dir eine Frage stellen?”
“…Sicher!” Warum habe ich plötzlich ein schlechtes Gefühl bei der Sache? Als ich bemerkte, dass die übrigen Mitglieder des Rose Teams in leichtem Abstand dastanden, als würden sie darauf warten, dass die Vorstellung losging, verstärkte sich meine dunkle Vorahnung.
“Kann ich deine zweite Ehefrau sein? Ich bin bereit, Lolidragon als meine Dàjiě6 anzuerkennen!” Fairsky sah mich mit einem Ausdruck größster Sehnsucht an, als sie diesen schockierenden, schlagzeilenverdächtigen Satz äußerte.
Wie eine Person prusteten die Mitglieder von Odd Squad den Schluck aus, den sie gerade genommen hatten, bevor sie mir einen verstohlenen Blick zuwarfen und still in sich hineinlachten…
Und noch schockierender war…
“Ich auch.” Meine gute Schwester, Rose, zog sogar an meinem Hemd, ihr Blick entschlossen.
Wenn zwei Schönheiten angeboten haben, deine zweite und dritte Ehefrau zu werden, du aber ein Mädchen bist… Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was ein Mensch in so einer Situation tun soll? Ich kam einfach nicht auf eine Antwort, also konnte ich nur flehentlich Lolidragon anschauen, die unhörbar kicherte. Die zwei Mädchen wandten sich daraufhin um, um Lolidragon anzustarren, und die letztere kippte ihren Drink hinunter, bevor sie eilig die Art unserer Beziehung klarstellte.
“Die Beziehung zwischen Prince und mir ist nur wie die zwischen Geschwistern. Ich habe nur so getan, als wäre ich seine Frau, um diese anderen Mädchen zu vergraulen. Die ganze Sache hat nichts mit mir zu tun, also schaut nicht mich an,” sagte sie.
Diese verdammte Lolidragon!, dachte ich, während ich meine verräterische “Schwester” aus tiefstem Herzen verfluchte. Und welches Argument benutze ich jetzt, um sie abzuschrecken?
Ich war überwältigt und am Ende meiner Weisheit angelangt, als Gui mich plötzlich in seine Umarmung zog. Mich eng an sich ziehend, starrte er die anderen an, sein frostiger Blick war sogar noch furchteinflößender als mein Auftritt als Blutelf. In einem Tonfall, der allen Zuhörern einen Schauer über den Rücken laufen ließ, sagte er langsam, “Prince gehört mir.”
Jeder war geschockt von dem, was er getan hatte, und ich war keine Ausnahme. Es war nicht seine Umarmung, die mich erschütterte (so etwas kam öfter vor), sondern eher die Kälte seines Tonfalls; es war sehr schwierig, diesen Gui mit dem zu verbinden, der kaum einmal die Stimme erhob und die ganze Zeit herumalberte. Als Folge davon schlug mein Herz eine zeitlang wie wild…
GROAR! Ich bringe diesen verdammten Homo um, dachte ich, aber gerade als ich mich darum kümmern wollte…
Seufz! Tatsächlich ist das die Beziehung zwischen den beiden.”, ließ Lolidragon plötzlich die Bombe für das Rose Team platzen, woraufhin sie Gui und mich schockiert anstarrten.
“Rose-mèimei7, Fairsky-mèimei, eigentlich habe ich auch Gefühle für Prince (Prince: Gefühle wie die zwischen Schwestern…), aber es lässt sich nun mal nicht ändern! Prince, e-er… er steht nicht auf Frauen, sondern… auf MÄNNER! (Prince: Genau genommen lügt sie damit nicht…) Ich würde euch also raten, aus dieser Verliebtheit aufzuwachen und an einem anderen Ort nach Liebe zu suchen!”, sagte Lolidragon und warf mir zwischendurch immer mal wieder einen bekümmerten und enttäuschten Blick zu.
“Prince, streite es nicht ab; ansonsten musst du die beiden wirklich noch als deine Ehefrauen anerkennen!”, warnte mich Lolidragon über den Teamchat. Ich seufzte und schickte einen hilflosen Blick zur Decke. Ahhhh, zwei Möglichkeiten! Die eine ist, die Gefühle eines homosexuellen anderen Mannes zu akzeptieren, und die andere ist, selbst homosexuell zu werden und die Gefühle von zwei Frauen zu akzeptieren? Wer war das nochmal, der gesagt hat, es gäbe im Leben keinen Weg ohne Hoffnung? Ich befinde mich gerade auf einem!
Die Mitglieder des Rose Teams hatten so einen heftigen Schock durch die Enthüllung erlitten, dass sie nun aussahen, als hätten sie drei gekochte Eier verschluckt. Ist das nur meine Einbildung, oder war Broken Sword – der gerade noch neben mir gesessen hatte – ein paar Sitze weiter weggerutscht?
Meine Mundwinkel zuckten und Adern begannen auf meiner Stirn zu sprießen, aber immer noch kämpfte ich gegen den Drang an, es abzustreiten… Da ich nicht bereit war, meinen Mund aufzumachen und zuzugeben, dass Lolidragon’s Worte der Wahrheit entsprachen, konnte ich nur meinen Kopf beugen, als wäre es ein stummes Eingeständnis.
Zuerst waren Rose und Fairsky geschockt. Dann bissen sie sich auf die Lippen und sahen aus, als wären sie kurz davor, in Tränen auszubrechen. Schließlich, als sie meinen Kopf in stummem Eingeständnis gesenkt sahen, konnten sie den Schock nicht mehr ertragen. Die beiden standen auf und flohen, rannten unter Tränenströmen aus der Tür.
“Oh! Ich denke, w-wir sollten unseren Teamkameradinnen jetzt folgen. Lasst uns irgendwann wieder mal miteinander plaudern!” Damit flüchteten die verbliebenen Mitglieder des Rose Teams fast schon aus der Tür und waren, innerhalb eines Lidschlags, verschwunden.
Im Separee wünschten meine Gruppenmitglieder und ich dem Rose Team still Lebwohl, als diese ihr Heil in der Flucht suchten.
Nach ein paar stillen Minuten sagte Wolf-dàgě ruhig, “Lasst uns einen Blick auf unsere Gegner in der nächsten Runde werfen. Den Informationen zufolge übertrifft die Kampfkraft dieses Teams die unserer sieben bisherigen Gegner wahrscheinlich um einiges. Außerdem, Prince, du darfst nicht zulassen, dass Gui ein Level verliert. Wenn er dabei ist zu sterben, ruf mich rüber, so dass ich ihn heilen kann, bevor ihr mit der Prügelei weitermacht!”
“Mach dir keine Sorgen. Sein Tod allein ist nicht länger in der Lage, meine Wut zu befriedigen,” sagte ich und packte Gui am Kragen, meine Lippen zu einem leichten Grinsen gekräuselt.

Zwei Stunden später…
“Wir haben bereits sieben Kämpfe gewonnen; noch drei weitere und wir schließen die Vorrunden ab und nehmen offiziell an den Endrunden teil. Aber unsere Gegner werden immer stärker, wie jeder hier bereits erkannt haben wird. Daher müssen wir jeden Zug durchdenken und mit einer präzisen Analyse unserer Gegner aufwarten. Nur dann werden wir siegreich aus jedem der vor uns liegenden Kämpfe hervorgehen,” riet Wolf-dàgě, als er die Broschüre in seiner Hand aufschlug. “Das hier ist die “Analyse der gegeneinander antretenden Teams im Abenteurerwettkampf”, die ich gerade gekauft habe. Lasst uns einen Blick auf die Daten des nächsten Teams werfen.”
[Teamname: Team Phoenix | Teammitglieder: Sechs]
Offensichtlich, dachte ich.
Odd Squad schaute unter der Überschrift, aber… da war nichts anderes.
Wolf-dàgě hustete einige Male und sagte, “Nun gut, unser Gegner ist Team Phoenix. Hat das jeder verstanden?”
Am Ende packte Yu Lian-dàsăo ihren Mann am Fell und warnte ihn, keine Spontankäufe mehr zu machen.
“Team Phoenix! Könnte das ein Team sein, das nur aus Frauen besteht?”, fragte ich besorgt. Ich stehe wirklich kurz davor, Gynophobie zu entwickeln…8
Lolidragon zuckte die Achseln. “Ich helfe euch bei den Erkundigungen!” Sie grub sich dann durch die Erde, kam an der Hauptstraße wieder heraus und hielt einen zufälligen Passanten fest.
Ich führte die Gruppe durch den Tunnel, als wir uns wie gewöhnlich bereitmachten, in die Arena zu treten. Odd Squad’s Ruhm war nicht länger, was er einmal gewesen war. Unsere ungewöhnliche Teamzusammenstellung, der seltsame Teamname und unkonventionelle Kampfstrategien und Techniken hatten uns bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad innerhalb von ‘Second Life’ eingebracht. Wenn man noch den schlechten Ruf des Schönen Blutelfen dazunahm, hatte der Ruhm unseres Teams exponentiell zugenommen. Hört mal! Diese Jubelrufe sind ganz schön laut, und sie brüllen alle, “Los, Team Phoenix!”, “Macht Odd Squad fertig…”, “Odd Squad ist gar nichts! Lang lebe Team Phoenix!”
Ich blieb abrupt stehen, und mein Wutpegel stieg an, als ich dachte, Was soll das? Während der letzten sieben Kämpfe hatten die Zuschauer, selbst wenn sie nicht laut Odd Squad’s Namen geschrien hatten, sobald unser Team angekündigt wurde, zumindest meinen Namen oder Spitznamen gerufen… Aber wie kommt es, dass ich das jetzt überhaupt nicht höre? Selbst wenn ihr uns verachtet, irgendwo sollte Schluss sein!
“Es gibt nichts, was wir dagegen tun könnten. Das hier ist schließlich Sun City – es ist das Territorium von Team Phoenix,” sagte Lolidragon träge. “Und nach allem, was ich gehört habe, besteht Team Phoenix aus sechs schönen Männern.”
“Sechs schöne Männer?”, fragte ich mit einiger Begeisterung und dachte, Das wird eine Augenweide! Als er meine Worte hörte, sah Gui mich mit einem verletzten Ausdruck an. “Ich bin auch ein schöner Mann!”
“Mag Prince-gēge schöne Männer? Genau wie Doll; Doll mag auch schöne Männer!”, sagte Doll erfreut, aber die Gesichter der anderen waren voller Argwohn. Mist…
“Niemals, ich mag schöne Männer nicht, ich habe nur darüber nachgedacht, wie viel Spaß es mir machen wird, sie unangespitzt in den Boden zu rammen. Beeilen wir uns und gehen, hahaha,” sagte ich und lachte falsch, bevor ich schnell weiterlief. Puuh… das war knapp; beinahe hätte ich mich verraten.
Aber ich ging zu schnell davon und verpasste das Gespräch meiner Teamkameraden im Hintergrund, die sagten…
“Kaum zu glauben, dass das, was Lolidragon gesagt hat, wahr war.”
“Prince hat diese Art von Neigung und Gui ebenfalls. Es ist so ein Verlust für die Frauen auf der ganzen Welt…”
“Und warum mag er es dann so, Gui zu verprügeln?”
“Hast du nicht gehört, wie er sich darauf gefreut hat, die sechs schönen Männer zu verprügeln? Vielleicht ist Prince ein verkappter Sadist!”
“‘Schlagen bedeutet sich kümmern, schimpfen bedeutet lieben’?”9
“Dann sollte ich Prince erlauben, mich öfter zu schlagen…?”, zweifelte Gui.
Gleichzeitig sagte der Rest des Teams, “Ja! Solange du keine Levels verlierst.”
Lolidragon, die ihrer Unterhaltung zuhörte, brach in kalten Schweiß aus und murmelte leise, “Das hat nichts mit mir zu tun, das hat nichts mit mir zu tun.”
Wir waren kurz davor, aus dem Durchgang zu treten. Ich korrigierte meine Gesichtsmuskeln, nahm einen kalten Ausdruck an, und machte mich dann bereit, die schönen Männer anzuschauen… Ach, nein! Was ich gemeint habe war, machte mich bereit, den Boden der Arena zu betreten.
Ich war kurz davor, aus dem Tunnel zu treten, als meine Augen auf die sechs sogenannten schönen Männer fielen. Augenblicklich trat das Bild von sechs Kerlen in mein Blickfeld, deren Körper in seltsame Posen verdreht waren…
EKELHAFT! Mein Magen…!
Ernsthaft, sie sahen nicht allzu schlecht aus – ihre Augen sahen aus wie Augen, ihre Nasen sahen aus wie Nasen (Was sonst?)… Nach meinen Standards jedoch habe ich noch niemand anderen, außer mich selbst, meinen Bruder und Gui, gesehen, der gutaussehend genug war, um ihm hinterherzuschauen. Sie sehen lediglich annehmbar aus, trotzdem wagen diese sechs es, schneeweiße Outfits zu tragen, komplett mit dazu passenden Waffen, Umhängen, und in so einer Pose dazustehen? Und was sollen die Rosen in ihrem Mund? Ich sollte ebenfalls erwähnen, dass ihre Mitglieder nur zwei Rassen angehörten – sie waren alle entweder Elfen oder Himmelswesen.
Ich entschloss mich sofort, diesen sechs Typen, die eine viel zu hohe Meinung von sich selbst hatten, eine Lektion zu erteilen. Sie werden die Konsequenzen dafür tragen, dass sie meinen Erwartungen nicht gerecht geworden sind, und erfahren, was ein wahrhaft schöner Mann ist! Wahahaha!
“Gui, komm her!”, sagte ich, und Gui wurde fast verrückt vor Freude, als er diesen Satz hörte. “Lass uns diese hirnlosen Casanovas damit vertraut machen, was einen wirklich schönen Mann ausmacht. ”
[½ Prince Band 2 Kapitel 1 Ende]

Fußnoten

1 Extremes Team: Für den Fall, dass ihr unsere frühere Fußnote über Odd Squad’s Namen vergessen habt, Odd Squad’s Name kann (im Chinesischen) auch als “Extremes Team” gelesen werden.
2 Innerer Hof: Das ist ein Gebiet innerhalb der Verbotenen Stadt selbst. Im Inneren Hof befanden sich die Privatgemächer des Herrschers und seiner Familie, und dort residierten auch die Konkubinen. Insofern unterstellt Prince, dass Perfect Princess ihren persönlichen Harem mitgebracht hat.
3 Dragon Whirlwind Strike: Das ist noch eine weitere Technik von Rurouni Kenshin – in Kanji wird sie “龍巻閃” geschrieben und “ryūkansen” ausgesprochen. Die ursprüngliche Technik unterscheidet sich ziemlich von Prince’s Version, und ist im Wesentlichen ein extrem schneller Gegenangriff, der auf die Rückseite des gegnerischen Halses zielte. Die Technik wird von einigen Fans auch “Dragon Windup Slash” genannt.
4 Taichi Strike und Nine Swords of Du Gu: Tai Chi Quan (太极拳, wörtl. die entgültige Faust) ist eine Art von Kampfkunst, die häufig aus Gesundheitsgründen praktiziert wird; ihre Ausführung ist normalerweise ziemlich langsam und hat einige Grundlagen in der chinesischen Philosophie, wie etwa im Konzept von Yin und Yang. Hier scheint es so, als hätte Broken Sword einige Elemente von Taichi in seinen Schwertkampf einfließen lassen, um den Taichi Strike zu schaffen. Was die Nine Swords of Du Gu (独孤九剑, gespr. dú gū jĭu jiàn) angeht, so stammt dies aus Jin Yong’s Der Lachende, Stolze Wanderer – Du Gu ist der Name der Person, die diese Fähigkeit erfunden hat.
5 Cha-Siu-Kloß: Eine Art Kloß mit Cha-Siu-Füllung. Cha-Siu (叉烧, gespr. chā shào) ist hauptsächlich gebratenes Schweinefleisch; es ist ein bisschen süß und normalerweise hellrot.
6 Dàjiě: Wörtlich bedeutet das “große Schwester”, kann sich aber auch auf eine Frau beziehen, die im Sinne von Alter, Rang und so weiter höhergestellt ist. Folglich erwähnten Fairsky und Rose, dass sie Lolidragon (die erste Ehefrau) “dàjiě” nennen würden, da sie rangmäßig die Höherstehende wäre.
7 Mèimei: Ein Suffix, das wörtlich “jüngere Schwester” bedeutet, es kann aber auch für jüngere Frauen benutzt werden.
8 Gynophobie: Angst vor Frauen. Es gibt auch eine erfundene Phobie namens Venustraphobie, die Angst vor schönen Frauen bedeuten soll.
9 Schlagen bedeutet sich kümmern, schimpfen bedeutet lieben: Das ist ein verbreitetes Sprichwort. Im Chinesischen heißt es “打是情、骂是爱” (gespr. dă shì qíng, mà shì ài).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *